1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Eleven Passwortschutz ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von paulwfahm, 12. Februar 2012.

  1. paulwfahm

    paulwfahm New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr,

    bin neu hier und habe leider keinen passenden Beitrag gefunden.
    Ich habe auf meiner Seite einen Menüpunkt, den ich passwortgeschützt habe. Jetzt habe ich folgendes "Problem". Auf der Seite steht:

    "Dieser Artikel ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:

    Passwort:"

    Das ist alles schön und gut, aber jetzt steht darunter im Theme verankert NOCHMAL:

    "Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Um Kommentare anschauen zu können musst du das Passwort angeben."

    1. Ich möchte es nicht doppelt gemoppelt auf der Seite haben und
    2. Da fehlt ein Komma in dem Satz. ;)

    Nunja, wo kann ich das denn ändern? Ich habe schon alles durchsucht, Themeoptions, wp-includes, wp-inc, Sprachdateien. Habe aber keine Ahnung, wo man das ändern kann. Wie der Titel sagt, ich benutze Twenty Eleven.

    Kann mir jemand helfen?
    Danke! :)
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Leg Dir ein Child-Theme von Twenty Eleven an und überschreibe die Ausgabe der Kommentare. Gib an dieser Stelle einfach keinen Hinweis auf das Passwort aus. Ich kann Dir den genauen Dateinamen gerade nicht sagen, aber es müsste comments.php oder so ähnlich heißen.

    Das fehlende Komma wäre ein Hinweis im Sprachdatei-Unterforum wert, dann wird das vielleicht bald geändert. Oder Du schreibst im Theme an die Stelle der Übersetzung einfach den Text direkt hin.
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Reicht es nicht, für diese Seite die Kommentarfunktion zu deaktivieren?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden