1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie Navi-Plugin in Theme einbinden?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Adana, 12. Februar 2012.

  1. Adana

    Adana Active Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Da mir keines dr derzeit auf dem Markt befindlichen Themes zusagt habe ich mich entschloßen, mein eigenes Theme zusammen zu bauen, in dem ich ein schlichtes Basis-Theme verwende: Basic 1.0

    Nun würde ich auch gerne mein Menü individueller gestalten und habe mir dazu das Multi-level Navigation Plugin installiert. Es ist auch aktiviert, nur verstehe ich nicht, wie ich es in mein Theme einbinden kann, um es dann zu verwenden.

    Ich komme zwar über das Dashboard des Netzwerk-Admins in den Editor-Bereich, wo ich die ganzen Dateien des Plugins bearbeiten kann, aber das ist eigentlich nicht so ganz das, was ich mir darunter vorgestellt habe.

    Ich verwende derzeit WP 3.3.1

    Muß ich da noch etwas an einer Config-Datei ändern/anpassen?

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

    Gruß,

    Adana


     
  2. Adana

    Adana Active Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ok, es hat sich erledigt, ich habe es gefunden! Und zwar kommt man über 'Einstellungen' im Dashboard-Menü auf der linken Seite zu den Einstellungen des Multilevel Navigation Plugins.

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

    Gruß,

    Adana
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden