1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterlesen Option bei Artikeln

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bigfu, 12. Februar 2012.

  1. bigfu

    bigfu Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Irgendwie schein die Option "Weiterlesen" bei Seiten und Artikeln bei mir nicht zu funktionieren. Gibt es da ein trick ?

    Ich habe ein Artikel der recht Lang ist und wollte Ihn durch die o.g. Option kürzen. Erst wenn ein User "weiterlesen " will müsste er klicken.

    Meine Frage ist jetzt wie setze ich die Option richtig ein. Bis jetzt hab ich das so versucht, dass ich ab dem punkt der Ausgeblendet werden die option weiterlesen setzt. Nur leider passiert da nichts.

    Mach ich da ein Denkfehler ?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Beschreibe bitte genauer, wie Du was gemacht hast.

    Normalerweise gibt´s im Editor einen Button, den man anklickt wenn an einer bestimmten Stelle der More-Tag gesetzt werden soll. Wenn Du so verfahren bist (was derzeit nicht ganz klar ist) und trotzdem kein Link erscheint, dann hast Du vermutlich irgendwas an den Themedateien geändert, oder ein Plugin funkt dazwischen.

    Hier wäre auch ein Link zum Blog interessant.
     
  3. bigfu

    bigfu Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ganau so hab ich das auch gemacht. :) etwas kompliziert ausgedrückt

    hier der Link zum blog. www.vogelspinnenonline.de

    und die folgenden Plugins hab ich installiert:


    Aktivierte Plugins:
    AdSense on Top ( 1.2 )
    Adsense Optimizer ( 3.3 )
    Antispam Bee ( 2.4.1 )
    Exclude Pages from Navigation ( 1.92 )
    Facebook Comments Importer ( 1.2 )
    GRAND Flash Album Gallery ( 1.64 )
    Jetpack by WordPress.com ( 1.2.2 )
    Do Follow ( 4.0 )
    SEO Ultimate ( 7.2.1 )
    Statify ( 0.9 )
    WordPress Importer ( 0.5 )
    WP-Statistics ( 2.2.3 )
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Und wo wurde da der More-Tag gesetzt? Bitte auch prüfen, ob das Theme irgendwelche Funktionen mitbringt, mit denen man sowas beeinflussen kann.
     
  5. bigfu

    bigfu Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es der More-tag wird gesetzt aber nicht in der Vorschau angezeigt. hab es grade mit einem bereits veröffentlichten artikel getestet.

    Danke für die hilfe zur selbsthilfe :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden