1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins für Community Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MarkFischer, 12. Februar 2012.

  1. MarkFischer

    MarkFischer New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich bin derzeit dabei eine Communityseite aufzubauen und bräuchte mal eure hilfe.

    Derzeit bin ich auf der suche nach einer Login-Box, die im rechten Bereich als Widget eingebunden werden soll.
    Probiert habe ich bereits:

    - Login Dongle
    - Theme My Login
    - Hide Login
    und WP Login

    Bei all diesen gefiel mir das design nicht so, könnt ihr mir ein Login-Plugin empfehlen, das ich auch ändern kann, das es so wie dieses hier aussieht:
    http://www.club-titanic.com/party-dates-club-titanic.html

    Desweiteren möchte ich dann selbst noch im Admin bereich entscheiden können, was die Mitglieder machen können usw.

    Desweiteren bin ich auch noch auf der suche nach einem Plugin, welches es ermöglicht, das bestimmte Benutzergruppen zb. Moderatoren die möglichkeit haben Bilder selbst hochzuladen. Und ich dann quasi nur noch als Admin festlege, welche Bilder in der Gallery angezeigt werden.

    Oder gibt es eine Gallery als Plugin, mit welcher das möglich ist?

    besten dank und noch einen schönen Sonntag.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. MarkFischer

    MarkFischer New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jep

    wie gesagt das prob mit dem style das es nicht zur website passt
     
  4. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    hallo,alle sidebars haben auch ein css file wo man die aussehen änder und anpassen kann den suchen und nach eigne geschmack anpassen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden