1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpressprofi für Optimierung eines WP-Projekts

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von peter333, 12. Februar 2012.

  1. peter333

    peter333 Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich suche einen zuverlässigen und erreichbaren Partner und Profi (!!!) für mein Wordpress-Projekt, welches ich so bald wie möglich fertig stellen möchte.

    Es handelt sich um die das Einstellen und Optimieren von WPML und WP e-Commerce sowie auch das Abrunden und Optimieren des derzeitigen Templates. Zusätzlich noch das Einbinden eines Formulars mit Bildupload und veredeln der Webseite.
    Ein mehrseitiges, ausführliches Skript mit exakter Arbeitsanweisung ist vorhanden und für einen Profi mit ausreichend Fachkenntnissen sollte das ganze in wenigen Stunden erledigt sein.

    Bei erfolgreicher Zusammenarbeit stehen mehrere bereits durchgeplante und patentierte Folgeprojekte in Aussicht.

    Ich freue mich sehr auf Eure Antworten via PM.

    Beste Grüße,
    Peter
     
  2. befla

    befla Gast

    PN gesendet. Über kurzes Feedback würden wir uns freuen
     
  3. peter333

    peter333 Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das Jobangebot ist noch aktuell, Projektbudget wurde erhöht.

    Freue mich auf Angebote
     
  4. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    PN ist raus. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden