1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress als cms nutzen - Themen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von garack, 12. Februar 2012.

  1. garack

    garack New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es freie Themen für eine einfache Side mit Headerbild und Text ?

    Ich habe die Kommentarfunktion abgeschaltet, die Seite als statisch anzeigen lassen und und, aber immer kommen diese Kommentare und so.

    Also such ich ein Template ohne diese Blogfunktion. EIne einfache Homepage.

    Leider finde ich seit Tagen nichts..
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    Einstellung lesen, kannst auch die Homeseite durch eine Statische erstetzen, und zb das Standard Design Twenty Eleven hat einfache Headerbild und Textdarstellung.

    von haus aus kann man für neue Seiten kommentarfunktionen deaktivieren, und bei bestehenden Seiten bei den Optionen die Kommentarfunktion aushacken.

    die Blog/Artikel funktion hat auch interessanten Zwecke für Newsticker, RSS Feed, also nicht nur klassicher Blog, kann aber siehe oben auf beliebiger anderen Seite genutzt werden.

    alles unter Einstellungen zu finden, empfehlung einfach mal alles durchschaun
     
  3. garack

    garack New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt all das habe ich gemacht, trotzdem wird die kommentarfunktion angezeigt.

    UNter einstellungen und lesen habe ich statische seite angewählt.

    Unter seiten und quickedit kommetare erlauben abgewählt.

    das plugin oneclickclosecomment geladen und auch dies macht die kommentare nicht weg.

    bei twenty eleven kommt dann so eine suchfehlermeldung und da sind auch überall suchfenster.

    It seems we can’t find what you’re looking for. Perhaps searching, or one of the links below, can help.


    unten stehen schlagwörter und so...ich suche eine reine seite ganz einfach ohne diese funtkionen.

    dannsteht da noch immmer edit, aber das ist für den adminbereich und sonst nicht zu sehen oder?

    dann steht auf der 2.seite immer posted in allgemein. Ich möchte da nur Text haben..

    das problem ist glaube ich man kann nur eine statische seite wählen, danach kommt immer ein artikel..kann ich 2 statische seiten nutzen?
     
    #3 garack, 12. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2012
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    gibt es eine URL zu deinem Blog, (glaskugel hilft hier nicht weiter)

    ad 2.te Statische Seiten ? Seite erstellen, soviel du schreiben kannst!

    hast du noch irgendwelche Plugins die sich mit commentare beschäftigen aktiviert, vor nächten Fehlersuche deaktivieren,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden