1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGenGallery Linkstruktur "kaputt"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Antje2569, 12. Februar 2012.

  1. Antje2569

    Antje2569 Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte heute nach langer Zeit mal wieder ein paar Bilder in die NextGenGallery (1.9.2) hoch laden und dabei habe ich festgestellt das die Linkstruktur nicht mehr funktioniert.

    Ich habe alle Galerien in verschiedene Alben einsortiert - wenn man dann auf der Galerie-Hauptseite auf das eine Vorschaubild klickte kam man zu der Seite mit allen Vorschaubildern.

    Jetzt - warum auch immer nicht mehr :-?

    Ich hatte damals die Seite "Galerie" erstellt und die Alben so eingefügt:
    [album id=2 template=compact]

    Wie gesagt habe ich sie schon lange nicht mehr benutzt und immer nur alle Updates automatisch gemacht. Hat sich da etwas geändert? Ich habe nichts in den Einstellungen gefunden :-|

    Kann mir da bitte jemand helfen?
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    aktuelle Schreibweise ist so:
    [album=2,compact] probiers mal.
    Allerdings hab ich grad mal deine Schreibweise getestet, die geht auch.

    Edit: Hast du den Fehler bereits gefunden? Deine Verlinkungen stimmen doch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden