1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei Plugin wp-poll - Umfragen bei wordpress funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von trainyabrain, 12. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. trainyabrain

    trainyabrain Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Plugin wp-poll. Für meinen neuen Blog wollte ich zwei Umfragen in den Quelltext einarbeiten. Ich habe sie sachgemäß wie in anderen Blogs beschrieben erstellt und mit einem shortcode in die Seite eingefügt. So weit so gut - dann wollte ich an der Umfrage durchführen. Leider lässt sich die Vote Funktion und der Review nicht bedienen. Ich kann noch so hoch klicken - mir wird kein Umfrage-Ergebnis oder irgendetwas anderes angezeigt. Hier der Link zum Blog (http://trainyabrain-blog.com/2012/02/eisprung-traum-experiment/) damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt - über Hilfe oder Rat würde ich mich sehr freuen.
     
  2. trainyabrain

    trainyabrain Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    fehler liegt in der version

    Hallo leute wp poll funktioniert nicht bei wp 3.31 allerhöchstens bis 2.7

    habe simple poll versucht - funktioniert nur wenn ich als angemeldeter admin vote - ansonsten zeigt es für gast user nichts an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden