1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlerhafte Anzeige bei Nextgen Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von christianho, 13. Februar 2012.

  1. christianho

    christianho Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich meiner Nextgen Gallery habe ich die Alben "Saison 2010/2011" und "Saison 2011/2012" erstellt. In jedes Album habe ich mehrere Galerien eingesetzt. Es wird allerdings beim "Vorschaubild" für das Album ein rotes X angezeigt. Wie kann ich das wegbekommen bzw. welche Alternativlösung würdet ihr vorschlagen? So wie es aktuell ist, ist es zwar zweckmässig, aber optisch geht da sicherlich noch was?!

    Der Link zur Galerie

    Mfg, Christian
     
  2. christianho

    christianho Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ...niemand eine Idee? :)
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Binde das mal so auf der Seite ein:
    [album=2]
    oder/und
    [album=3]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden