1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink geändert, homepage komplett nicht mehr aufrufbar.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Paradoxiumas, 15. Februar 2012.

  1. Paradoxiumas

    Paradoxiumas Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute,

    Ich wollte heute Permanlinks setzen, doch leider ging dies in die Hose und die Website ist jetzt komplett nicht mehr aufrufbar.
    Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, es erscheint folgender Fehler bei Aufruf:
    Forbidden

    You don't have permission to access / on this server.


    Backup existiert noch keins, da ich erst gestern mit dem Blog begonnen habe.


    Im Ftp existiert die Datei .htaccess nicht, sonst hätt' ich die vielleicht mal versucht zu löschen.


    Wie jetzt vorgehen?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    die .htaccess ist vermutlich nur in deinem FTP-Client versteckt. Lass dir also auch die versteckten Dateien anzeigen.
    Danach löschst du sie und änderst die Permalinks wieder auf Standard.
    Der Forbidden kommt vermutlich wg. dem nicht aktiven mod_rewrite auf dem Server.
     
  3. Paradoxiumas

    Paradoxiumas Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So, manchmal sinds halt doch die kleinen Dinge ;)
    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden