1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Plugin] GD Star Rating

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dp-wurzel, 15. Februar 2012.

  1. dp-wurzel

    dp-wurzel Active Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    tolles Plugin, aber mit Eistellungen zugepflastert. Ich hab den Überblick verloren.
    Kann ich irgendwo Bewertungsabgaben wieder löschen? Ich find's nicht, außer Datenbank cleanen.
    Dann gibt es unter "Einstellungen" > "Funktionen" den Punkt "Suchmaschinen" da steht drunter man soll die letzt Einstellung nicht benutzen. Standard ist hier "Normalen Bewertungsblock erstellen". Das ist aber die letzt Einstellung. Nixversteh! Was ist da jetzt genau gemeint? Der Punkt der da drüber ist("Bewertungsblock nicht erstellen")? Ich versteh's wirklich nicht.
    Gibt es irgenwo eine detailierte Beschreibung in deutsch?

    MfG dp-wurzel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden