1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Variable setzen?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Michipw, 16. Februar 2012.

  1. Michipw

    Michipw New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    ich habe meine Internetseite soweit fertig, nur würde ich gerne an der ein oder anderen stelle etwas anpassen, könnte man bei dem unten gesehenen Bild den button (Read more) mit einer Variabelen ersetzen und im Artikel dann eine andere Ziehlseite einstellen? ist das möglich?

    Den Anhang 5225 betrachten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden