1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-includes wird nicht übertragen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von seochef, 17. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    neusinatallation!

    habe schon eine menge installationen mit wordpress gemacht. nun habe ich zum ersten mal das problem das die komplette wp-includes datei nicht per ftp via filezilla übertragen wird. die daten wandern beim kopieren immer gleich direkt in "fehlgeschlagene übertragungen" und ich habe keine ahnung warum.

    habe die neueste deutsche version genauso probiert wie 3.0.
    nicht funktioniert.

    hat irgendeiner eine ahnung wo der fehler liegen kann.

    bin bei einem österreichischen provider wo alles bisher einwandfrei funktioniert. dort laugen noch 3 weitere seiten mit wordpress.

    habe auch schon die unterschiedlichen transfertypen bei filezilla ausprobiert. immer das gleiche.
     
  2. CoachBirgit

    CoachBirgit Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo seochef,

    also dieses Phänomen kenne ich noch nicht. Hast du schon mal ein anderes FTP-Programm dazu benutzt? Zum Beispiel WinSCP http://winscp.net/eng/docs/lang:de

    Ansonsten auf dem Server erstmal alle Ordner von WordPress löschen, ggf. die Verzeichnisse /wp-admin, /wp-includes, /wp-content manuell auf dem Server anlegen und dann die Inhalte aus den jeweiligen Verzeichnissen auf dem PC ins passende Verzeichnis auf den Server kopieren.

    Viel Erfolg!
     
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    FileZilla bietet ja auch die Option "Manueller Transfer" (im Menüpunkt Transfer) an, ich würde dort mal ein paar Versuche machen.

    Von der Beschreibung her, könnte ich mir vorstellen, dass dies ein vorübergehendes Problem des Providers ist, mal dort auch ne Anfrage starten.
     
  4. seochef

    seochef Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst

    War viel einfacher als gedacht. der Webspace war etwas überfüllt, da auf diesem 3 Domains liegen.

    Hatte das letztes Jahr mit meinem Provider so abgesprochen da eine Domain dort geparkt worden ist. Nach dem ich die eine Domain dort raus genommen und eine Menge nicht gebrauchter Dateien gelöscht habe, hat alles einwandfrei funktioniert.

    Danke für die Antworten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden