1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei Anpassung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tera, 17. Februar 2012.

  1. Tera

    Tera New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich brauche Hilfe bei 2 Dingen. Ich nutze dieses Template: http://newwpthemes.com/gamefusion-free-wordpress-theme/

    Als erstes würde ich gerne die Suchleiste in die Navigationsleiste untendrunter bekommen.

    Als zweites möchte ich neben den Artikel in der Höhe der Überschrift einen runden Kasten mit dem Datum drin (Ich hoffe ihr versteht, was ich meine). Hier eine Skizze:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden