1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

externes Kopfzeilenbild von fremden Server möglich?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sterne, 18. Februar 2012.

  1. sterne

    sterne Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist es möglich das Kopfzeilenbild aus einer anderen Quelle zu holen?

    Denn ich habe gerade wohl Memoryprobleme siehe diese Fehlermeldung. Die erhalte ich immer wenn ich ein eigenes Bild hochladen möchte.


    Fatal error: Out of memory (allocated 29622272) (tried to allocate 864000 bytes) in /homepages/8/d341792280/htdocs/wordpress/wp-includes/media.php on line 258

    Nun dauert es noch ein paar Tage bis ich wohl mehr Memory erhalte. Bis dahin soll mein Forum aber ein Headerbild haben und zwar eins von meinen.

    Könnte ich nicht alternativ ein Bild von einem "fremden Server" ziehen? Ich würde dafür wahrscheinlich dann Dropbox benutzen.

    Vielen dank.
    Sterne
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden