1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage: Tipps fürs Zitate einblenden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von engeldeluxe, 18. Februar 2012.

  1. engeldeluxe

    engeldeluxe Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe eine Webseite mit einer Startseite als "Seite" (keine category mit Artikeln). Hier hinein würde ich gerne wechselnde Zitate einbinden. Allerdings nicht irgendwelche, sondern selbst ausgewählte.

    Habt Ihr einen Tipp, wie ich das realisieren kann? Ich habe schon gesucht,
    bin bei Plugins aber nicht fündig geworden. Vielleicht wisst Ihr ja einen kreativen Rat / Tipp. Ich wäre Euch sehr dankbar.

    Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße engeldeluxe
     
  2. CoachBirgit

    CoachBirgit Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
  3. engeldeluxe

    engeldeluxe Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oh danke. Leider erscheinen die Inhalte nur in einem Widget. Das EInbindung (auch nicht über den Shortcode) funktioniert leider nicht.
    Darüber hinaus sind das irgendwelche Zitate, die ich nicht beeinflussen kann.
    Ich bräuchte die Möglichkeit die Zitate selbst auszuwählen/zu formulieren.
     
  4. engeldeluxe

    engeldeluxe Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden