1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feed nicht valide...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mystery, 21. März 2005.

  1. mystery

    mystery Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich erhalte bei den Feedreadern immer die Meldung dass es Probleme mit den Überschriften gibt bzw. Das Feed nicht geparst werden kann. Bei einem RSS-Validator erhalte ich die Meldung
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie kann ich das beheben?

    Könnte es auch an Problemen mit UTF-8 und Umlauten liegen??
     
  2. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch mal einen Test ohne die deutsche Sprachdatei. (einfach die de_DE.mo für die Dauer des Tests aus dem Sprachordner nehmen, oder umbenennen)

    Bleibt es bei dem gleichen Ergebnis, dann schau doch mal bei Alp vorbei.

    Sag bitte Bescheid, wie's gelaufen ist.


    Gruß
    DogMan
     
  3. mystery

    mystery Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Sprachdatei umbenenne, ist mein Feed tatsächlich valide! Gibt es eine deutsche Sprachdatei wo das Problem nicht auftaucht? Ich hatte Version 1.3 vom 09.03.2005.
     
  4. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ach herrieh!
    Dann müssen Annette und ich wohl nochmal ran. Eigentlich wollten wir mit einer neueren Version der Sprachdatei noch warten, bis Wordpress 1.5.1 herausgekommen ist.

    :roll:

    Und ich muß dich jetzt leider um ein wenig Geduld bitten.

    Gruß
    DogMan
     
  5. Annette

    Annette Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
  6. woweezowee

    woweezowee Active Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  7. donogl

    donogl Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Halo ich habe auch ein kleines Problem mit meinen Feeds, bzw. das sie nicht valide zu sein scheinen!

    Ich habe eine HTML-Seite, wo ich über einen externen Anbieter meine Feeds aus meinem Blog Ride-Downhill-Weblog aus lesen möchte, bzw. auf der HTML-Seite anzeigen lassen möchte.

    Jedoch zeigen mir nahezu alle diese Anbieter einen Fehler, mein Feed sei nicht valide.

    Feed Validator Results: http://www.ride-downhill.de/blog/?feed=rss2
    Hier steht das am Ende ein Body margin ..... drin ist.

    Wo kommt das denn her? In welcher CSS steht es, bzw. woher nimmt sich der Feed seinen Style da ich keine css für die Feeds finden konnte!

    Habe alles durchsucht und konnte es nicht finden!

    Danke im voraus für Antworten

    MfG
    Christoph

    P.S. Ach ja, falls es weiter hilft ich arbeite mit WP 2.6.3 De-Edition :mrgreen:
     
  8. donogl

    donogl Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Ahnung, woher dieses verflixte body-argin herkommen könnte bzw. ich meinen Feed valide bekomme?:(
     
  9. donogl

    donogl Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst.

    Wie auch immer es dahin kam, in der index.php vom blog allg. im Hauptordner und nicht im Theme-Ordner bzw. der index des Themes war das body.... drin.

    Jetzt ist alles wieder in Butter und feed ist valide :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden