1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Original Statistik-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von georgholzer, 16. Juli 2006.

  1. georgholzer

    georgholzer New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Sorry, wenn ich eine Frage doppelt stelle, aber ich habe vieles Durchgesucht, aber auch nicht alles. Es geht um eine Statistik-Frage:

    Wenn man einen Blog bei Wordpress.com anmeldet, so bekommt man eine Statistik-Werkzeug (out of the box) mit. Siehe mein Screenshot auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/georgholzer/190607456/

    Ich hoste Wordpress aber selbst und habe diese Auswertung nicht. Wie komme ich dazu? Wo findet sich genau dieses Statistik-Plugin? Google Analythics und andere Dinge habe ich zwar, ich will aber genau das - zumindest die Feed Stats sind super - denke ich halt.

    Danke vielmals für Eure Hilfe und Grüße aus Österreich
    Georg
     
  2. HenSch

    HenSch Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren.
     
  3. Sonnentier

    Sonnentier New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auch gern die Stats die sie da haben.

    Kann man die in sein eigenes WordPress einbauen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden