1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Taxonomy URL anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von iFreakX, 18. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. iFreakX

    iFreakX New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Ich habe in meinem Template Taxonomies erstellt. Eine Kategorie "A" und ein Post Typ "B". Momentan sind die URL'S:

    - A = meineurl.com/a
    - B = meineurl.com/b(Name des Post Typs ändert sich, da ja jeder Post einen anderen Slug hat = b ist also variabel)


    Ich möchte aber das die URL's wie folgt aussehen:
    - A = meineurl.com/a
    - B = meineurl.com/a/b


    der Slug der Kategorie B sollte eigentlich so aussehen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Klappt natürlich nicht, allerdings weis ich auch nicht, wie ich es umstellen muss...

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann!
    MFG Max
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden