1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feed-Ausgabe ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bghits.de, 19. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. bghits.de

    bghits.de Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle, habe mal ne Anfängerfrage. Ich habe einen eigenen Blog eröffnet unter http://www.bg-hits.de und möchte gerne den ausgegeben Feed ändern. Habe zwar schon ein paar plugins ausprobiert, bin aber nicht fündig geworden.

    Ich möchte gerne eigene Felder, die ich erstellt habe (custom Fields)einfügen und Bilder. Wenn möglich auch das Design.Welche Datein muss ich denn ändern.

    Danke euch schon mal für die Infos
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    Feed meinst du RSS Feed, da werden dir eigene Felder nichts bringen, da RSS Standardisiert ist und RSS Reader dann mit deinen Felder nichts anfangen können,
    das Design eines RSS Feed löst der Reader oder die Plattform die den RSS Feed liest.
    RSS ist ein XML Standard Schema, und Plattform und Systemunabhängig Daten ala News
    übernehmen zu können.
     
  3. bghits.de

    bghits.de Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok, schade, aber danke für die schnelle Antwort. Mein Hauptproblem liegt dain, dass ich die WP-Post-Tabs integriert habe und beim Rss Feed werden nun die Plugin Befehle ( TAbs) mit ausgegeben, das sieht natürlich nich so sonderlich gut aus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden