1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kubrick seitenhintergrund ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pascal.w, 16. Juli 2006.

  1. pascal.w

    pascal.w New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo auch!

    ich wollte auf meiner seite http://www.the-end.ch das standard-kubrick hintergrundfarbe ändern. irgendwie will es aber nicht klappen. hier mein ccs:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    was mach ich falsch dass trotzdem dieser grässliche grau noch angezeigt wird? liegt der hund in irgendeiner php datei begraben?

    vielen dank!
     
  2. jantscho

    jantscho Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ne, die sind in den bild-dateien im ordner content/themes/default_de(oder eben dein theme)/images abgelegt. die kannst du mit nem einfachen bildbearbeitungsprogramm ändern und wieder genauso abspeichern, dann kriegst du die gewünschten farben für den hintergrund.
     
  3. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    @ pascal w. ,

    Wirf mal einen Blick in die header.php bzw. in den Quellcode deiner Seite.
    Da wirst du dieses finden: ( Inlinestylesheets)
    body { background: url("http://www.the-end.ch/wp-content/themes/default/images/kubrickbgcolor.jpg"); }
    Solange das da drin steht hat das Vorrang vor extern eingebundenen Stylesheets.
     
  4. pascal.w

    pascal.w New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke

    vielen dank! es hat gereicht einfach die kubrickbg.jpg datei auszutauschen :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden