1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

den kommentar und antwort bereich entfernen (hilfe)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von haakan11, 21. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. haakan11

    haakan11 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze das standart design von wordpress und habe schon seit längerem gegooglet ob man irgendwie den kommtar und antwort bereich entfernen kann.
    ich hab in den einstellungen alles so eingestellt wie es in anderen beiträgen stand,nur leider hatt sich nichts geändert und der kommentar und der antwortbereich ist immernoch da . ich bitte dringend um hilfe
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    hast du Kommentare auch bei (speziell schon bestehenden) Seiten bei per Option ausgeschaltet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden