1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Antispam Bee

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von borusse, 21. Februar 2012.

  1. borusse

    borusse Gast

    Hallo all

    Ich wollte gerade in den Einstellungen von Antispam Bee etwas ändern und klickte auf Einstellungen. Doch da war nichts, nur eine weise Seite. Der Reiter Allgemein ist aktiviert und gleich darunter steht der Button zu der Dokumentation und der Button um Änderungen zu speichern.
    Die Reiter Filter und Erweitert lassen sich nicht öffnen.

    Ich habe das Plugin dann einmal deaktiviert und gelöscht und im Anschluss wieder neu installiert aber es ist der selbe Effekt. Bei der Erstinstallation funktionierte es noch einwandfrei.
    Die angebotenen Aktualisierungen habe ich alle gemacht und WP meldet mir auch das alle Plugins aktuell sind.
    In einem 2. Blog habe ich jetzt das Plugin eben installiert und dort funzt alles.
    Was habe ich übersehen? Seh ich vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?

    Gruß borusse
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach einem PHP-Fehler beim Generieren der Seite. Verwendest Du die PHP-Version, die WP und das Plugin mindestens brauchen? Und wird etwas in eine Logdatei geschrieben zu dem PHP-Fehler?
     
  3. borusse

    borusse Gast

    Es ist die php Version 5.2.6-1+Lenny2. Hab das heute extra nachgeschaut da ich die Blogs auf die neueste Version bringen will.
    Die Logdatei müsst ich erstmal suchen um da rein zu schauen ^^.
    Der 2. Blog liegt ja auf dem selben Webspace und nutzt die selbe php Version.
    Es könnte auch sein das das Plugin nicht mehr kompatibel zu der WB Version ist, der erste Blog läuft noch in Version 3.0.3 und der 2. in 3.2.1. Werde beide zum WE auf die aktuelle Version updaten.
    Arbeiten tut das Plugin noch.

    Gruß borusse
     
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Plugin-Seite steht im Text:

    Das könnte also tatsächlich schon die Ursache sein, wobei das Plugin das ja netterweise checken und eine Meldung ausgeben sollte. Der Plugin-Autor ist ansonsten auch hier im Forum aktiv bzw. über seine Webseite ansprechbar. Falls es das also nicht war, kannst Du ihn ja vielleicht auch direkt fragen.
     
  5. borusse

    borusse Gast

    So habe eben das Update durchgeführt und alles ist wieder da. Lag also an der Version von WP.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden