1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Connections Plugin-Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Diesch, 21. Februar 2012.

  1. Diesch

    Diesch Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, mein Connections Plugin macht Probleme. Ich habs geupdatet und seitdem werden auf meiner HP keine Bilder in Connections angezeigt, sondern nur so´n "Wartekreis". Im Manager sieht man die Fotos aber einwandfrei. Also muss es irgendeine Einstellung sein, welche verhindert, dass man die Bilder der Leute sieht.
    Wer es sich ansehen will, meine Page ist folgende: www.rc-oberpfalz.de

    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich werd noch wahnsinnig mit dem Plugin :evil:

    Gruß
    Diesch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden