1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domain-Wechsel

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von sterne, 21. Februar 2012.

  1. sterne

    sterne Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jemanden der mir Wordpress inklusive aller damit verbunden Plugins und Erweiterungen (z.b.Facebook) umstellt.

    Es geht nicht um einen Umzug sondern lediglich darum das mein Blog, der jetzt unter einer Subdomain zu finden ist, auf einer anderen Domain umgeleitet wird und zwar mit den ganzen Urls. (Also nicht nur eine Domainweiterleitung beim Provider).

    Ich kann zwar die Domain im Provider umstellen, aber ich weiß einfach nicht (trotz toller Hilfer im Forum) wie ich mein Wordpress und den damit verbundenen "Rattenschwanz" so einstelle das alles weiterhin gut läuft.


    Hier findet ihr mein aktuelles Forenthema hierzu.
    http://forum.wpde.org/konfiguration/97912-domain-weiterleitung-2.html#post431796

    Vielen Dank für ein Angebot. Bitte per PN.

    Lg Sterne
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Per .htaccess und mod-rewrite
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    oder per PHP

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    example.com = neue Seite
    sub.example.org = alte Seite

    Wo ist das Problem? evtl. kann man dann ein Angebot erstellen :)
     
  3. sterne

    sterne Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Problem ist, dass ich überhaupt keine Ahnung von dem habe was du mir gespostet hast:D Hilfen wurden mir gegeben, ich weiß diese nur nicht umzusetzen.

    lg Sterne
     
  4. befla

    befla Gast

    Hallo,

    melden Sie sich mal bitte bei unserem kostenlos Support auf befla.de.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden