1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Serverumzug Kategorien und Blogroll weg (nur bei einem Theme)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sharpboolean, 23. Februar 2012.

  1. sharpboolean

    sharpboolean New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    He,

    nach einem Server-Umzug ist mir jetzt aufgefallen das nach Konfiguration von meinem Wordpress etwas in der Ansicht fehlt.

    Kategorien, Links, Blogroll bleiben leer. Es steht dort zwar "Keine Einträge" aber Kategorien sind vorhanden, werden im Adminbereich und bei anderen Themes auch angezeigt.

    Theme ist bp eyewatch. Permalinks habe ich schon mal aktualisiert.

    Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

    http://blog.koglin.net
     
    #1 sharpboolean, 23. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
  2. sharpboolean

    sharpboolean New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm, war vermutlich ein Fehler im Layout - wie auch immer.

    Habe den Themeordner mit Daten aus einer vorherigen Sicherung überspielt und jetzt ist alles gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden