1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von keine_ahnung23, 23. Februar 2012.

  1. keine_ahnung23

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin neu bei Wordpress und habe nicht viel Ahnung...- mein Blog ist hier

    www.manderla-hobby.de

    Wenn ich auf der Startseite einen Artikel anklicke (z.B um einen Kommentar zu verfassen -bin ja noch am ausprobieren) bleibt die Seite weiß und führt ins leere - was kann ich jetzt machen - ich habe folgende Plugins

    Blogger ImporterBlogger Importer

    Categories to Tags Converter ImporterCategories to Tags Converter ImporterDeaktivieren | Bearbeiten

    Contact Form 7Contact Form 7Einstellungen | Deaktivieren | Bearbeiten

    CounterizeCounterize

    Dean's Permalinks MigrationDean's Permalinks MigrationDeaktivieren | Bearbeiten With this plugin, you can safely change your permalink structure without breaking the old links to your website,and even doesn't hurt your google pagerank.

    Google XML SitemapsGoogle XML SitemapsDeaktivieren | Bearbeiten
    This plugin will generate a special XML sitemap which will help search engines like Google, Yahoo, Bing and Ask.com to better index your blog.

    Link IndicationLink IndicationEinstellungen | Deaktivieren | Bearbeiten