1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flv in index.php dauerhaft einbinden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Thypheeze, 17. Juli 2006.

  1. Thypheeze

    Thypheeze New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne in meine Newsseite nach dem 2ten beitrag ein flv video einbinden. den platzhalter habe ich schon definiert, jetzt brauche ich lediglich den richtigen code, damit ein video angezeigt werden kann. wie ich flv's in beiträge einbinde ist mir schon bekannt, bloß funktioniert das eben nicht, wenn das video dauerhaft an zweiter stelle bleiben soll. wer kann mir helfen?
    gruß chris
     
  2. Thypheeze

    Thypheeze New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also nochmal, im grunde will ich nur rausbekommen, wie ich ein flv objekt in den quelltext der index.php einbinde. da dieses dauerhaft an der gleichen stelle bleiben sollte, nützt es nichts dieses über das cms einzutragen. also dann direkt per code in die index.php.
    Bitte dringend um Hilfe.
    gruß chris
     
  3. Thypheeze

    Thypheeze New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    k, war zwar etwas komplizierter, aber habs hinbekommen...thx für die hilfe!:lol:
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wäre sicher auch für andere nett wenn du beschreibst, wie du das hinbekommen hast.
     
  5. vurt_runner

    vurt_runner Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    da ich da auch daran interessiert war, mal meine Loesung:

    man hole sich hier das Plugin zum einbinden in die Seite.

    dann oeffne man das Paket und findet unter anderem eine flvplayer.swf, diese kopiert man in sein Verzeichnis wo auch die Filme sind. die php kann ins plugin-Verzeichnis.
    jetzt einfach plugin aktivieren und in den neuen Beitrag schreiben:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ohne WYSIWYG

    dann hast du in deinem Beitrag den Film integriert.
    Nachteil fuer mich, deswegen ich es nicht nutze, der Film wird bei mir sofort abgespielt und ich habe hier keine Navigationsleiste, wo ich den Film neustarten kann und auch stoppen kann. Wenn jemand weiss wies geht, auch vielleicht anderes Plugin, immer her damit :)

    gruss vurt_runner
     
  6. vurt_runner

    vurt_runner Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    so, nach langem suchen und testen habe ich jetzt folgendes Pugin gefunden:

    WP-FLV

    da tut es dann auch mit bedienleiste und Autostart/stop

    gruesse vurt_runner
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden