1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werbung an den Seiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hardbloxx.Bujaka, 25. Februar 2012.

  1. hardbloxx.Bujaka

    hardbloxx.Bujaka Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    aktuell bearbeite ich mein Wordpress Design und möchte es gerne in 1-2 Tagen fertigstellen. Aktuell grübel ich jedoch darüber, wie ich meine Skyscraper Banner an den Seiten einfügen kann.

    Zur Seite: www.hardbloxx.com

    An den Seiten (Hintergrund) möchte ich dann jeweils einen Skyscraper setzen. In welchem Template muss ich das an welcher Stelle setzen? Vor allem wie muss ich das setzen? :smile:

    Ich freue mich schon auf Eure Hilfe und vielen Dank im voraus :)
     
  2. hardbloxx.Bujaka

    hardbloxx.Bujaka Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe nun einmal das Plugin WP Skyscraper ausprobiert.

    Hier ist nur das Problem, dass der Banner mitscrollt und nur links oder rechts platziert werden kann.

    Hat jemand eine einfache Variante dafür?

    Im Head ist es recht leicht gewesen. Hier brauch nur der HTML-Code gesetzt werden. Geht das auch für die Seiten? In welche Template-Datei muss ich da rein? Ich habe gelesen, es geht hier um die index.php?

    Beste Grüße
     
  3. SmokinMaki

    SmokinMaki Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab gerade auf deine Seite geschaut, und ich würde es gerne genauso machen wie du (rechts an der Seite der skyscraper) nur eben links ;)
    wie hast du das hinbekommen? kann leider kein CSS oder sonstige Prog.Sprache...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden