1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierung einer Datenbankabfrage für kleinen Privatblog

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Lefdi, 25. Februar 2012.

  1. Lefdi

    Lefdi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    für mein privates Freizeitprojekt www.radtouren-verzeichnis.de suche ich jemanden, der mir eine Datenbankabfrage programmieren kann, so dass diese Abfrage direkt in ein WordPress-Template gepackt werden kann.

    Im Grunde geht es darum, die Daten die für die FahrradLaden-App in eine extra Datenbank kommen, auch im Blog anzeigen zu lassen.

    Was sollte das Script alles können:
    - Abfrage in der DB mittels PLZ oder Ortsname
    - Buttons für die einzelnen PLZ-Bereich mit entsprechender Auflistung
    - Auswahlfilter, welche Ergebnissen angezeigt werden sollen
    - Kurzübersicht der Ergebnisse. Mit Klick auf Namen werden die restlichen Details angezeigt
    - Auswahlfilter und Suchfunktion sollten beliebig erweiterbar sein

    Das war es jetzt so mal grob um was es geht.

    Wer Interesse hat, bitte hier per PM oder direkt per Mail an info@radtouren-verzeichnis.de unter dem Stichwort "Datenbankprogrammierung"

    Vielen Dank vorab für euer Anfragen

    Grüße

    Lefdi
     
  2. Lefdi

    Lefdi Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    JOB IST VERGEBEN

    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden