1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder beim scrollen mitgehen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von GermanNaruto, 25. Februar 2012.

  1. GermanNaruto

    GermanNaruto Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich versuche seit vorgestern Abend eine Bild-Datei dauerhaft rechts auf der Seite anzeigen zu lassen, auch wenn man runter-scrollt (wie bei einem Menü, dass beim herunter-scrollen mit geht)

    Ich hab mir bereits einige Tutorials durchgelesen, leider ohne Erfolg :(

    Seite: www.germannaruto.net
    Theme: Twenty Eleven 1.3

    Ich würde mich über eine Hilfe sehr freuen.

    Viele Grüße
     
  2. purzlbaum

    purzlbaum Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es einmal mit position: fixed im CSS.
     
  3. GermanNaruto

    GermanNaruto Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht sehr erfahren im CSS, wäre deshalb hilfreich, wenn du mir den code nennst und welche CSS Datei du meinst. (Ich nehme mal an die "style.css"?)
     
  4. purzlbaum

    purzlbaum Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Aktuell kann ich kein Bild sehen, darum ist es etwas schwierig dir zu sagen, wie die CSS Definitionen sein müssen.
     
  5. GermanNaruto

    GermanNaruto Active Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden