1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Fehler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von borusse, 26. Februar 2012.

  1. borusse

    borusse Gast

    Mahlzeit

    Mir ist gerade im Dashbord eine Meldung aufgefallen die ich vorher noch nicht sah oder bemerkte^^.
    Es gibt da ein Kästchen mit Titel Word Press Blog und darunter steht folgendes:
    RSS-Fehler: WP HTTP Error: Zu viele Weiterleitungen.
    Wie gesagt bisher nicht gesehen, gestern habe ich auf die Version 3.3.1 upgedatet.
    Was ich da unter Konfiguration einstellen soll, werd ich nicht so richtig schlau daraus. Die URL des RSS-Feeds eingeben. Ist das in der Version jetzt neu?

    Gruß borusse
     
  2. borusse

    borusse Gast

    Lösung gefunden dank Tante Google. Gab wohl mehrere die diesen Fehler angezeigt bekommen haben. Durch eintragen der URL: http://blog.wpde.org/feed
    Ist der Fehler verschwunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden