1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Restaurantverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von coconut, 26. Februar 2012.

  1. coconut

    coconut New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein erster Post und gleich eine Frage ;)

    Für ein kleines Projekt suche ich ein Plugin zur Anzeige von Restaurants inkl. Öffnungszeiten und Tagen. Mit Suchfunktion oder Einbindung in die WP Suche.

    Mein erster Ansatz wäre ein Eventmanager gwesen, der könnte sehr gut über Zeit, Datum und Ort gesteuert werden, doch bisher kam mir nach einer Woche Gesuche kein geeignetes Plugin unter.

    Kennt jemand solch ein Plugin? oder eine ganz andere Lösung (Ansatz)?

    Danke schon mal für die Hilfe!
    LG
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    kommt darauf an wie professionell du das aufziehen willst!

    du kannst das ja einfach als Kategorie und für jedes Restaurant einen Artikel

    oder es gibt verschiedene "Classified" Plugins mit denen das umzusetzen ist

    oder professioneller mit einem passenden "Classified-Theme"

    kleine Auswahl = http://tomuse.com/wordpress-classifieds-plugin-theme/
     
  3. coconut

    coconut New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für den Hinweis mit den Classified Plugins, ich werde vermutlich die Art und Funktion mit einem Eventkalender verschmelzen lassen. Wichtig war uns vorallem die Öffnungstage und Zeiten, dafür eignet sich der Eventkalender am besten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden