1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Affiliate CSV Import

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von e2marketing, 26. Februar 2012.

  1. e2marketing

    e2marketing Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Plugin, welches Afiliate-CSV Files (z.B. von Affilinet) importiert und in Wordpress darstellt (optimalerweise mit Zuweisung der einzelnen Feeds zu Kategorien bzw. Seiten)...gibt es so etwas?

    Danke!
     
  2. köhler70

    köhler70 Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    dieser thread ist zwar schön etwas älter, aber ich greife ihn gerne nochmal auf, da ich ein ähnliches anliegen habe und nicht extra ein neues thema eröffnen will. genau ein solches plugin suche ich nämlich auch... bis dato habe ich lediglich einige infos zum datafeed import plugin gefunden. jedoch soll das plugin einige schwierigkeiten bereiten. hat jemand bereits erfahrungen mit diesem plugin sammeln können? oder gibt es eventuell andere empfehlungen hinsichtlich plugins? natürlich bin ich auch für alle anderen tipps & hinweise dankbar, die einen import von daten (csv) realisieren.

    mit netten grüßen, k70
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden