1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buddy-Press zeigt keine Gruppen-Mitglieder an

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von sblatt, 27. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. sblatt

    sblatt Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ans Forum,

    ich habe das Problem, dass zwar Mitglieder in der von mir angelegten Gruppe auf meinem Portal beitreten können, es wird danach auch die erhöhte Mitgliederanzahl angezeigt. Möchte man sich aber alle Mitglieder anzeigen lassen, die der Gruppe angehören, in dem man auf Members (4) klickt, bekommt man als (falsche) Antwort zurück "This group has no members" (die Gruppe hat 4 Mitglieder wie der Zähler richtig weiß). Das ist natürlich fatal für die Mechanismen eines funktionierenden Social Network. Woran liegt es? Könnte eine Neuinstallation von BuddyPress helfen und welche Daten gehen mit dadurch verloren?

    Im Voraus schon mal Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden