1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche - Galerie Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von emkaythree, 27. Februar 2012.

  1. emkaythree

    emkaythree Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich bin auf der Suche nach einem Gallery Plugin, das folgendes können sollte:

    -) Alben erstellen mit Bilder und ein "Startbild" festlegen
    -) In meiner Sidebar die Alben bzw das Startbild eines/mehrer Alben anzeigen lassen
    -) In einem Beitrag ein Album bzw Bilder einbinden
    -) Album übersicht

    die Nextgen Gallery würde ja fast passen, jedoch kann ich bei dem Widget nur automatisch oder nach ID ausgaben, brauchs aber das immer die neusten zb. 2-4 Alben angezeigt werden. Bei NextGen wird außerdem immer ein anderes Bild eines Albums angezeigt.

    Kennt da jemand wer was, wäre toll.


    Wäre super
     
  2. Dennis Hoppe

    Dennis Hoppe Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  3. emkaythree

    emkaythree Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir für den Tipp, schaut auch wirklich gut aus, nur blöd das man niergends eine trail oder demo testen kann. Damit ich auch sehen kann, ob es wirklich das ist was ich suche : /
     
  4. Dennis Hoppe

    Dennis Hoppe Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist jetzt schon etwas her, aber noch kurzer Nachtrag: Es gibt eine "Lite" Version die auch auf oben genannter Seite verlinkt ist. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden