1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Tabelle stehen die Seiteninhalte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dg87, 28. Februar 2012.

  1. dg87

    dg87 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Blind bin ich auch noch.
    Ich hab extra ne DB für WP laufen und das sind ja extrem wenig Tabellen .-)
    Dachte unter posts stehen die Seiten Inhalte (nicht Artikel) drinnen, oder täusch ich mich.

     
  2. Latz

    Latz Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Dort stehen auch die Inhalte der Seiten. Sie unterscheiden sich allerdings von den Artikeln nur dadurch, dass "post_type" auf "page" und nicht auf "post" gesetzt ist.

    latz
     
  3. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    wenn du in die tiefen der Datenbank vordringst, wäre doch interessant wenn du wordpress.org Codex auch liest, vorher ist es nicht so empfehlenswert, weil du dann den nächsten Fehler dank Unkenntnis produzierst.
    alle Artikel und Seiten sind in einer Tabelle, in welcher darfst du selbst in der Anleitung/codex lesen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden