1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Gallery Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von noaa, 29. Februar 2012.

  1. noaa

    noaa New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich bin auf der suche nach einem Plugin, welches mir ermöglicht eine Galleryseite zu erstellen, auf der jeder der meine Seite besucht Bilder uploaden kann (auch ohne Registrierung).
    Derzeit experimentiere ich mit Smash Photo Plugin, dieses gibt diese Funktion zwar wieder, jedoch muss ein Moderator jedes einzelne Bild "approven" - bestätigen - bevor es für alle sichtbar wird.
    Das möchte ich jedoch nicht, da ich jedem freistellen will Bilder in die Gallery upzuloaden OHNE das dies nochmal jemand akzeptieren muss.

    Könntet ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen? Kennt ihr Plugins die das können oder wie ich dieses Problem anderweitig umgehe?

    Freue mich auf jede Antwort

    mfg
    noaa
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Du weißt aber, dass du dir damit eine Falle zur Abmahnung von urheberrechtlich geschützten Bildern einbaust?
     
  3. noaa

    noaa New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erklär mir das bitte genauer, weil ich denke auf Facebook oder sonst wo kann auch jeder Bilder in seine Gallery oder sogar als Profilpic uploaden, und keiner schert sich anscheinend um die Urheberrechte?

    Besonders Foren wie Bsp 4chan, leben ja davon das irgendwelche Leute irgendwelche Bilder Uploaden usw.

    Auserdem könnte ich die Bilder ja im Nachhinein noch löschen falls etwas nicht angemessen ist. Mir geht es nur darum nicht täglich 50 bilder anzuschaun und auf "approve" zu klicken, das sollte automatisch gehn.

    mfg
    noaa
     
    #3 noaa, 29. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Das reicht nicht, das Internet vergisst nichts. DU solltest verantworten können, was DU im Internet veröffentlichst.
    Dann google mal nach "urheberrechtsverletzung im Internet" und informiere dich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden