1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domain Umleitung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gaweek, 29. Februar 2012.

  1. gaweek

    gaweek New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe mir Wordpress auf einem FTP Server installiert und die Seite läuft auch ohne Probleme. Ich habe mir dann eine .de Domain bestellt, wo möchte ich an dieser Stelle nicht sagen, damit das nicht als Schleichwerbung durchgeht.

    Das heißt ftp Server Anbieter A und Domain bei Anbieter B.

    Jetzt muss ich bei den Einstellungen meine DNS Einträge tätigen, jedoch weiß ich leider nicht wie ich das richtig machen soll, da ich davon nicht so viel Ahnung habe. Ich habe heute schon den ganzen Tag gesucht aber nichts passendes gefunden.

    Ich habe bei IPv4 jetzt die IP eingetragen die ich bei dnstools.ch herausgefunden habe und bei CNAME den Link zur aktuellen Domain (vom FTP Hoster) also xxx.xx-xxx.de.Ist das denn soweit richtig? Oder muss ich noch irgendetwas beachten?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    diese Forum ist ein freiwilliges Hilfesystem rund um Wordpress,

    dein Problem hat nichts mit Wordpress zu tun, ausserdem wäre es, auch wenn sich viele mit DNS Konfiguration beschäftigen, trotz Glaskugel mit deinem unbekannten Hoster, schwer möglich zu helfen. Besser bist du damit im Support deines Hoster beraten, die wissen wie ihr System läuft.
     
  3. gaweek

    gaweek New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort, ich dachte ich darf hier so etwas reinposten, weil bei der Definition von Allgemein "Das Board für allgemeine Fragen" steht und ich dachte, dass sich einige damit auskennen.
    Ich werde mich dann an meinen Hoster wenden.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden