1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twenty Eleven Theme: Wo finde ich eigentlich ...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von zauberer, 29. Februar 2012.

  1. zauberer

    zauberer Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ... die Titel der Widgets, die ich in den Footer gepackt habe? Mir geht es dabei um die Datei, in der das festgehalten wird und zwar genauer gesagt um folgenden Schnippsel, den ich mit Firebug rauskopiert habe:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Genauer gesagt geht es mir eigentlich nur um diese Zeile:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich möchte in den <h3>-Tag noch einen <span> reinsetzen, da ich den Titel durch ein Bild ersetzen will, aber den Text-Titel noch behalten und nur via CSS mit display: none; ausblenden möchte.

    Irgendwie finde ich das ums verrecken nicht. :( Oder ist das überhaupt kein Bestandteil des Themes?

    Weiß das jemand zufällig von euch?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Den Code findest Du in der functions.php des Themes.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. zauberer

    zauberer Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ARGH!! Ich hätte eher fragen sollen, das hätte mir unheimlich viel blödes Rumgesuche und Zeit erspart.

    Vielen Dank! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden