1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation Plugin: Download fehlgeschlagen. Failed writing body (1521 != 2896)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ischbins, 1. März 2012.

  1. ischbins

    ischbins Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte gerne das Plugin "Advanced Excerpt" installieren. Es erscheint leider folgende Fehlermeldung:

    Download fehlgeschlagen. Failed writing body (1521 != 2896)

    Via FTP kann ich das Plugin auch nicht hochladen. Da zeigt er mir auf dem FileZilla "Kritischer Dateiübertragungsfehler".

    Das Plugin hat aber definitv schon mal auf dem selben Server funktioniert.
    Mit dem TinyMCE Excerpt habe ich übrigens das gleich Problem???

    Ich nutze WP 3.3.1

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo das Problem liegt. Ich bin nicht wirklich ein Programmierer, nur ein WP-Anwender und weiß mir keinen Rat mehr.

    Vielen Dank schon mal im voraus & Viele Grüße
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    schon mal die Dateirechte des Pluginsordner und der Plugins gecheckt,

    FTP muss schreiben dürfen.

    Umstellung per FTP normal möglich, ausser am Server sind noch benutzerrechte usw eingeschränkt (worden?)
     
  3. ischbins

    ischbins Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Shadow,

    vielen, vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort.
    Das war es leider nicht ... mit der Rechteumstellung auf 777 hat es auch nicht geklappt.

    Es erscheint nur folgender Fehler:
    Download fehlgeschlagen. Failed writing body (73 != 1448)

    Immerhin schon mal eine andere Fehlermeldung :(((

    Ich hatte bereits andere Plugins installiert, da ging das bis auf eine Ausnahmen (, die ich dann aber über den direkten Upload via FTP gelöst hatte) ohne Probleme???

    Hast Du bzw. wer anders noch eine andere Idee?

    Nochmals vielen Dank & viele Grüße
    Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden