1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatisch Bild einfügen mit Yet Another Photo Blog (YAPB)?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dietergotzen, 1. März 2012.

  1. dietergotzen

    dietergotzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit Herbst 2008 arbeite ich nun mit meinen WP-Webseiten. Wie das wahrscheinlich bei vielen Leuten so ist, man fängt an, dann kommen die Ideen und Möglichkeiten. Hierbei werden dann die bisherigen Beiträge nicht berücksichtigt.

    Seit 2010 ist das Plugin YAPB im Einsatz, und wird für das erste Artikelbild benötigt. Nun gibt es aus meinen Anfängen zahlreiche Beiträge ohne Bild.

    Gibt es eine Möglichkeit mit YAPB automatisch ein Foto einzubinden, wenn das erste Foto fehlt?

    Schon jetzt tausend Dank für eine Hilfestellung.

    Dieter
     
    #1 dietergotzen, 1. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden