1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Letzte/ meistgelesene Artikel von einer Kategorie als Widgets anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von herkules209, 3. März 2012.

  1. herkules209

    herkules209 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bastele gerade an meine neue Seite und bin auf der Suche nach ein Widgets der so was kann:

    ich habe verschiedene Kategorie mit vielen Artikeln, wenn man eine Artikel von Kategorie „Windows 7“ gelesen wird, soll an der Sidebar in eine Widgets von Kategorie „Windows 7“ die neueste Artikel und die meistgelesene Artikel angezeigt werden.

    wenn jemand ein Artikel von der Kategorie „Windows 8“ liest soll an der Sidebar in eine Widgets von Kategorie „Windows 8“ die neueste Artikel und die meistgelesene Artikel angezeigt werden.
    geht wowas??

    hat jemand eine Idee??

    Vielen Dank für die mühe
     
  2. herkules209

    herkules209 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hat keiner eine idee??

    DANKE
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden