1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fabthemes.com themes von dodestyle localization nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von ChrissyXXLE, 3. März 2012.

  1. ChrissyXXLE

    ChrissyXXLE New Member

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    einige unter euch stehen sicher oft vor dem Problem, dass sie gerne Plugins und Themes in Wordpress übersetzen wollen ohne Quellcodes oder so zu beeinflussen. Das ging bisher immer mit den Plugin "Codestyling Localization" (http://www.code-styling.de) gut. Nun habe ich ansprechende und kostenlose Themes bei www.fabthemes.com gefunden und einige sagen mir zu. Das Problem ist, das Plugin findet diese bzw. erkennt dies Themes nicht, und ich kann damit nicht die notwendigen .po und .mo Dateien erstellen. Wer hat da eine Ahnung wie ich das Regeln kann?

    Danke im Vorraus
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    billigste Werbenummer...?Vergeude nicht unsere Zeit!!!
     
  3. ChrissyXXLE

    ChrissyXXLE New Member

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das hat nichts mit einer Werbemasche zu tun! Die Links stehen da um eventuelle Gegenfragen wie: "welches Themes" usw. vorzubeugen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden