1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Homepage lädt zu lange

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sode, 4. März 2012.

  1. sode

    sode New Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem mit der aktuellen wordpress version, das meine seite extrem lange beim ersten aufruf lädt. Ich denke das wird höchstwahrscheinlich am template liegen, welches ich benutze.

    Bei pingdom habe ich meine seite auf ihre geschwindigkeit testen lassen, wobei vermerkt wird, das es am ajax-loader.gif liegt. Was muss ich tun, um das problem zu beseitigen? Habe auch schon einige zeit mit google verbracht, um eine problemlösung zu finden.

    www.jubltubl.de

    Vielen dank schonmal...
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Die Adresse gibt es nicht.
     
  3. sode

    sode New Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden