1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ändern von Theme "K2" raubt mir den letzten Nerv :-)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von invertido, 18. Juli 2006.

  1. invertido

    invertido Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hoppsa, schon wieder habe ich mir anscheinend ein Theme rausgefischt, bei dem es für mich problematisch ist, Anpassungen vorzunehmen.

    :roll: hier ist das Ergebnis: http://vorprodukt.nadinedressler.de

    Hat Jemand bereits Erfahrungen mit dem Anpassen von "K2" gemacht?
    Ich würde gern folgendes ändern:

    - Die Breite der Textbox soll verkleinert werden, bzw. soll der Abstand zwischen Text und Sidebar größer sein, zur besseren Lesbarkeit.

    - Die Linkfarben wollte ich ändern. Bislang erzielt es aber nur Wirkung bei Safari, Firefox zeigt wie gehabt blaue Links in der Sidebar.

    - Der Hintergrund sollte weiß sein. Funzt aber auch nur bei Safari, Firefox zeigt alles an wie gehabt...

    So, das sind meine dringendsten Probleme...

    Wäre klasse, wenn sich jemand meldet, der mir helfen kann!
    Danke schon mal.


    Grüße sendet Nadine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden