1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tabellenproblem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Julianmrz, 5. März 2012.

  1. Julianmrz

    Julianmrz Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    habe eine Tabelle erstell mit Hilfe von TinyMCE. Die hat leider eine einsame Rahmenline jeweils unter der Zeile. Hab dann in dem Foren nach ähnlichen Themen gesucht und gefunden , dass ich das in der Style.css auch ändern muss anscheinend, bin ich nicht der einzige dem das passiert.
    hab ich dann auch gemacht, aber das hat nix geändert. Weiß noch jemand einen Rat, wo ich was änder muss: Hier die Sachen, die ich schon geändert habe:
    table, caption, tbody, tfoot, thead, tr, th, td {
    border: 0;

    dann noch bei allem wqas mit Textfeldern zu tun hatte :
    border-collapse: none;
    border-spacing: 0;

    border bottom: none;


    Und so sieht das leider aus- hoffe, man kann den screenshot sehen, den ich angehängt hab
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    In der style.css:
     
  3. Julianmrz

    Julianmrz Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke, funzt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden