1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Serverwechsel: Anderungen im Artikel werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Evenfall, 6. März 2012.

  1. Evenfall

    Evenfall Active Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein Problem. Habe einen Wordpressplog auf einen anderen Server umgezogen. Die datenbank importiert etc. Hat auch soweit geklappt.

    Wenn ich aber bei einer Seite einen Satz weitere runter setzen will, sprich eine Leerzeile dawzsichen mache übers Adminpanel und speicher dies, wird die änderung nicht übernommen und die Leerzeile nicht eingefügt. Eine Fehlermeldung kommt nicht.

    Woran kann das liegen?

    Ich habe beim Umziehen auf den anderen Server keiner Datei schreibrechte gegeben, da ich nichts gefunden habe, welche Dateien schreibrechte brauchen.

    Wäre klasse wenn da jemand ne lösung für mich hat

    danke im voraus

    mfg
     
    #1 Evenfall, 6. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  2. Evenfall

    Evenfall Active Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  3. Klondolli

    Klondolli Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das mit der Leerzeile öfters gemacht? Klappte das vor dem Serverwechsel? Allerdings muss der Serverwechsel nicht unbedingt die Ursache sein. Vielleicht ist auch nur etwas im HTML-Quelltext durcheinander geraten. Oder versuche mal, Folgendes in der HTML-Ansicht einzugeben zwischen den Sätzen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Oder auch untereinander:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden