1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Etracker Code einbauen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von xypertronic, 19. Juli 2006.

  1. xypertronic

    xypertronic New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wo ich den Code von Etracker einbauen muß, damit alle einzelnen Seiten des Wordpress Blogs getracked werden ?

    Danke :lol: (Suchfunktion wurde benutzt)
     
  2. caschy

    caschy Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ohne es zu wissen, tippe ich auf die Sidebar (sofern auf jeder Seite sichtbar) oder den Footer.
     
  3. xypertronic

    xypertronic New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja hast Recht, habs in den Footer gepackt und es wird alles richtig getracked. Danke dir :grin:
     
  4. wiesegart

    wiesegart New Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie klappts nicht...

    Guten Tag zusammen,

    das ist mein erster "Hilferuf" hier im Forum....

    Ich habe ebenfalls versucht E-Tracker-Code einzubauen, in den footer und die sidebar... Aber beides klappt nicht, heißt, es wird immer nur die Index-Seite getrackt. Obwohl ich bereits die Variable "var et_pagename = "";" leer gelassen habe und etracker angeblich den Seitennamen selbst sucht...

    Hat irgendjemand noch einen Tipp?
     
  5. eric42

    eric42 Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    gab es hierfür eine Lösung? Es geht darum, wie man eTracker beibringt, die Seiten einzeln zu zählen...

    Ich bin am gleichen Problem - aber stochere noch im Dunkeln...

    Vielen Dank
    eric
     
  6. wiesegart

    wiesegart New Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Eric,

    ich habe das Problem gelöst, in dem ich es in den Footer gepackt habe.
    Die Variblen sollten dabei so aussehen:
    <script type="text/javascript">
    var et_easy = 1;
    var et_ssl = 0;
    var et_pagename = "";
    var et_areas = "";
    var et_ilevel = 0;
    </script>

    Dann sollte es eigentlich funktionieren.

    Hast Du Dir das Tool zum Code-Erzeugen von Etracker heruntergeladen?

    Ne weitere Lösung wäre Goole Analytics, auch wenn das nicht den deutschen Datenschutzbedingungen entspricht...

    Gruß,
    Maik
     
  7. eric42

    eric42 Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Lösung. Allerdings hat das bei mir nicht funktioniert mit dem leer lassen. Aber vielleicht hatte ich das mit den Anführungszeichen falsch gemacht.

    Aber ich bin auf eine andere Lösung gekommen und habe Wordpress-Code rein gemacht:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das habe ich mir einfach aus dem Title-Tag geholt. Jetzt sieht das ganz nett aus. Die Kategorie aus der "Area" kann ich leider nicht auswerten, weil mein Vertrag zu "klein" ist. Dazu musst du wohl 20 Euro/Monat bei eTracker zahlen. Eine ganze Menge...

    Grüße
    eric
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden