1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Div Box anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Rockz0r, 7. März 2012.

  1. Rockz0r

    Rockz0r Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute habe ein Problem mit einer Div box.

    Ich will den Hintergrund der Navigation autom. bis zum footer runterziehen lassen. Sollte ja normalerweise von allein Passieren, dass der Hintergrund bis zur nächsten Box gezogen wird aber irgendwie Funktioniert das nicht und ich seh langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :/

    http://textilesdesign.bplaced.net/filemanager/wordpress/

    und 2. Würde ich gern, dass der hover effekt nur mit einem Klick ausgelöst wird und der Punkt dann am jeweiligen Punkt stehen bleibt. Wisst ihr wie ich dass hin bekomm?
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hoffe ihr könnt mir helfen komm aus eigener Kraft nicht drauf woran es liegt.Danke euch
     
  2. Rockz0r

    Rockz0r Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also hab jetzt min-height:600px noch hinzu gefügt, was funktioniert aber nicht ganz das ist was ich will.
     
  3. Rockz0r

    Rockz0r Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden